Werde Teil von uns!

Das Team freshtaste sind wir! Hier findest du was uns im Kern ausmacht: als Team & als Individuen.

Wir sind ein Team aus Macherinnen und Machern, die sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Du packst gerne mit an, denkst über den Tellerrand hinaus und hast Lust, neue Strukturen
mit aufzubauen? Dann wirf einen Blick auf unsere offenen Positionen!

Auf einen Blick

9 Teams
50 Teammitglieder
18 Nationalitäten

Unsere Werte

Wir verstehen uns als ein Team, das jeden Einzelnen feiert und Gemeinschaft lebt! Verbunden durch unsere Werte bauen wir seit 5 Jahren gemeinsam auf ein festes Fundament.

Vertrauen als Basis

Vertrauen ist die Basis von allem was wir tun. Bei uns musst du dir Vertrauen nicht verdienen - du hast es von Tag 1.

Ehrliches Miteinander

Um Vertrauen schenken zu können braucht es ein ehrliches Miteinander. Wir sprechen direkt, auf Augenhöhe. Das erwarten und fordern wir auch genau so gegenseitig voneinander ein.

Verantwortung Tragen 
wir individuell & im Team

Wir vertrauen dir auch Verantwortung zu tragen. Für deine Handlungen und die Auswirkungen derer. Wir Erwarten, dass du über den Tellerand hiaus denkst und unterstützen dich dabei Eigenveratnwortlich handeln zu können.

Kreativität in unseren
Losungsansätzen

Kreativ um die Ecke denken zu können ist unsere Stärke. Deine auch? Wir bauen mit Köpfchen und haben Spaß daran Dinge auf den Kopf zu stellen und zu schauen, wie eine Lösung noch aussehen kann.

Du wärst gern Teil des Teams?

Bewirb dich!

Schau dir unsere offenen Stellen an und schick uns deine formlose Bewerbung!

Dein Interview

Wenn von beiden Seiten alles passt, laden wir dich zu einem Interview vor Ort oder digital ein. So wie es am besten oasst.

Lass uns Starten!

Wenn es für beide Seiten passt, dann machen wir dir ein Angebot und freuen uns jetzt schon auf deinen ersten Arbeitstag im Team!

Sind noch Fragen offen?

Du hast Fragen zu einer Stellenanzeige oder bist interessiert an einer Werkstundentenstelle oder einem Praktikum? Schreib uns deine Frage einfach an team@freshtaste.de.

Wir freuen uns von dir zu hören und melden uns zeitnah bei dir!

No items found.