Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Kann ich freshtaste auch ohne App nutzen?
Wie lange dauert es, bis unser Smart Fridge installiert und betriebsbereit ist?
Kann ich freshtaste für Firmenveranstaltungen oder größere Meetings nutzen?
Gibt es ein Testessen, bei dem wir freshtaste vorab probieren und kennenlernen können?
Was passiert mit dem Essen, das am Ende der Woche noch im Kühlschrank ist?
Hat der Smart Fridge Öffnungszeiten?
Für welche Teamgröße ist das Angebot von freshtaste geeignet?
Wie viel Platz und Kapazitäten brauchen wir?
Für wie viele Mitarbeiter ist das Smart-Fridge-Konzept geeignet?

So kochen wir

Was gibt es jede Woche im Kühlschrank?
Was macht freshtaste im Bereich Nachhaltigkeit?
Was ist 'Cook & Chill'?
Macht ihr eure Speisen haltbar? Nutzt ihr künstliche Stoffe dafür?
Wie oft wechseln die Speisen im freshtaste Smart Fridge?
Welche Speisenvielfalt bietet freshtaste, und wie geht ihr auf spezielle Ernährungsbedürfnisse ein?
Wie lange sind die Speisen haltbar?
Was bedeutet frisch, gesund und lecker bei eurem Essen wirklich?

Bestellung & App

Was mache ich, wenn ich Probleme mit der App habe?
Kann ich meinen Verzehr in der App nachverfolgen?
Ich wünsche mir ein bestimmtes App-Feature, wo kann ich meine Ideen hinschicken?
Ich habe vor lauter Hunger vergessen, mein Essen zu buchen, was jetzt?
Was, wenn die App oder das Internet nicht geht? Komme ich dann trotzdem an mein Mittagessen?
Wie häufig wird der Smart Fridge befüllt?

Bezahlung & Rechnung

Wie funktioniert die Bezahlung in der freshtaste-App?